Einladung

BuchEditionBentheim - 28

Einladung

Ausstellung und Buchpräsentation

Ich bin anders als du denkst Menschen mit Down-Syndrom begegnen

30 schwarz-weiß Fotografien

am Dienstag, den 3 Juni 2003, 13:00 Uhr

im Foyer der Universität Würzburg, Wittelsbacher Platz 1, 97074 Würzburg.

Der Fotograf Andreas Bohnenstengel, München, sowie die beiden Autorinnen Hanni Holthaus und Angelika Pollmächer werden anwesend sein und für Gespräche und Erläuterungen zu den Fotografien und zum Bildband zur Verfügung stehen.

Herr Ministerialrat Maximilian Weber, Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, wird einleitende Worte zur Ausstellungseröffnung an die Gäste richten.

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser Ausstellungseröffnung im Europäischen Jahr der Behinderten 2003 begrüßen zu können.

Dr. Helmut Müller, St. Josefs-Stift Eisingen; Prof. Dr. Erhard Fischer, Universität Würzburg; Dr. Wolfgang Drave, edition bentheim

Die Ausstellung wird vom 3. Bis 20 Juni 2003 werktags jeweils von 8:00 bis 18: Uhr zu besichtigen sein.

BuchEditionBentheim - 27